Was, du kriegst noch keinen Newsletter?

Dann verpasst Du spannende Projekt-Updates und Hintergrundinformationen zu unserer einzigartigen Verknüpfung von Konzepten aus Social Knowledge, Social Learning und Machine Learning.

kiwi hat am 13. 09. 2022 die Pforten für das we: im Namen geöffnet, also für uns Nutzer*innen. Ob du nun schon registriert bist oder nicht – mit dem Newsletter erfährst Du stets aus erster Hand wie die Reise weitergeht.

Zum Newsletter anmelden

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

we:kiwi, was ist das?

Mit we:kiwi wird ein soziales Netzwerk für Organisationen, Teams und Freelancer*innen entwickelt, in dem Menschen täglich miteinander arbeiten, Wissen teilen und einander sowohl innerhalb ihrer Projekte als auch projektübergreifend helfen. we:kiwi belohnt Engagement, macht Ergebnisse greifbar, ermöglicht es, Wissen nebenbei zu finden statt zu suchen, und reduziert die Komplexität der Arbeit.