So funktioniert das neue Swipe Interface

In wenigen Tagen macht die we:kiwi Oberfläche einen Sprung in Richtung mehr Nutzerfreundlichkeit — mit dem Swipe Interface, oder genauer Swipeable Stacked Cards Interface.

Vielleicht hast Du so ein Interface schon einmal benutzt. Besonders intuitiv fühlt es sich auf Touchscreens an, lässt sich aber auch per Maus flüssig und angenehm bedienen. Das Swipen macht es Dir jetzt einfacher denn je, schnell und unkompliziert die besten Lösungen für Deine Fragen zu finden.

Und so geht es!

Immer wenn du eine Frage stellst, bekommst du von der KI einen Stapel mit Lösungsvorschlägen präsentiert. Jetzt kannst du swipen. Fasse den Lösungsvorschlag mit der linken Maustaste an und halte sie gedrückt. Wische die Karte dann nach links, rechts oder unten und lasse die Maustaste los.

Wenn der Lösungsvorschlag dir nicht hilft, wischst du die Karte nach links. Wenn er dir hilft, wischst du die Karte nach rechts. Wenn du den Lösungsvorschlag für später speichern möchtest, wischst du die Karte nach unten. Willst du dir die Karte vor dem Swipen noch genauer ansehen, drückst du einfach auf das Auge.

Gefällt dir das Swipen nicht oder möchtest Du lieber nur auf Touchscreens wischen und nicht mit der Maus? Kein Problem! Nutze einfach die Buttons unter der Karte.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren auf play.wekiwi.de. Und wie immer freuen wir uns auf Dein Feedback an wekiwi@wekiwi.de!

Schreibe einen Kommentar